27.06.2009 3.Sommerfest der WGF Döbeln 

Am vergangenen Wochenende unterstützten wir die WGF Döbeln bei der Ausrichtung der verschiedenen Radrennen im Rahmen des 3.Sommerfestes. Es fanden 4 Nachwuchsrennen und ein Mannschaftsrennen zwischen der HSG Neudorf und den Spielern des UHC Döbeln statt.
Im Anschluss radelten die 'Promis' für einen guten Zweck und wir mussten zum Abschluss auch noch mal Zeigen was so in uns steckt. Die Freitzeitradler der 'Flotten Pedale' und 'Rollende Kette' waren ebenfalls mit von der Partie. Das Wetter spielte gut mit und zahlreiche Zuschauer feuerten die Pedaleure an.
Prominente Unterstützung hatten wir von Wieland Schmidt, welcher als Handball-Nationaltorhüter den Olympiasieg für die Mannschaft der DDR im Jahr 1980 holte. Er nahm anschließend die Siegerehrung vor und stellte sich später den Fragen Interessierter im Festzelt.

Ergebnisse:

Altersklasse  1:Platz  2.Platz  3.Platz 
>  6Jahre  Felix Elenkow  Elias Scholz  Erik Kühn
7- 9Jahre  Franz Werner  Nico Suhr Christopher Kießig
10-12Jahre  Lucas Busch  Florian Pinkert Philipp Rüger
13-15Jahre  Andy Grocke     
Mannschaftsrennen  HSG Neudorf  UHC Döbeln   

alle Bilder vom Radprolog des WGF-Sommerfestes 2009 hier zum anschauen

 Bilder von 2008 gibt es hier:

zurück zur Startseite