zurück
Sven Wallrabe
Mountainbike (Marathon)
Einer der Oldies im Verein mit Biss. Er strampelt von Erfolg zu Erfolg und das unabhängig davon ob Luft im Schlauch ist oder nicht. Auch eine defekte Kette ist für ihn kein Hindernis. Unser "Macher" in Sachen Homepage u.a.m.
Wohnort:
Jahrgang:
Rennrad:
Mountainbike:
Radrennen seit:
Mitglied seit:
Disziplin:
Zschaitz-Ottewig
1966
Giant
Cube
2003
2003
Marathon
besondere Vorkommnisse: 3.  Platz Altenberg Mad East Challenge 2007 Mini-Marathon / Sen.2
2.  Platz Altenberg Mad East Challenge 2008 Mini-Marathon / Sen.2
6.  Platz Worldclass Marathon Challenge Offenburg 2008  48km / 
     Senioren2 
7.  Platz Kurz-Marathon Pfronten 2008 / Senioren1      
10.Gesamtplatz in der RockyMountain-Marathon-Serie 2008 /
     Master
Ziele:  Nachdem 2008 mein bisher bestes Wettkampfjahr war, will ich, wenn es die Gesundheit und mein innerer Schweinehund zulässt, an diese Erfolge anknüpfen bzw. diese verbessern. Der Wille ist da, der Schweinehund auch!
zurück