26.August 2008 Wasserstandsmeldung zum Nachtbergzeitfahren


Hier mal kurz ein par Zeilen zum Stand der Dinge. Andy Weinhold hat uns zugesagt nach Döbeln zu kommen. Er startet am Vormittag in Neudorf beim Mountain-Bike-Bergzeitfahren (Hill Climb). Wenn er das gut übersteht, steht seiner Teilnahme in Döbeln nichts mehr im Wege! Die ersten Anmeldungen sind auch eingetroffen und wir hoffen natürlich täglich auf weitere. Für Gesprächsstoff haben wir mit unserem etwas anderen Austragungsmodus schon gesorgt! Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung und werden uns größte Mühe bei der Organisation und Durchführung geben. Dank der zahlreichen Sponsoren ist es uns gelungen dieses Event auf die Beine zu stellen. Hier mal kurz ein paar Stichpunkte zum Stand der Dinge.

+++ elektronische Zeitmessanlage gesichert +++ Verpflegung im Zielbereich ist gesichert +++ Festzelt - 10x20 Meter - incl. Bühne, Bestuhlung und Stromversorgung ist gesichert +++ Toiletten und  Duschen vorhanden +++ Beleuchtung des "Festplatzes" ist gesichert +++ Parkplätze sind vorhanden +++ Kontrolle der Straßenbeleuchtung +++ Ausleuchtung der Wettkampfstrecke (untere Kurve im Wald) und des Startbereiches durch THW zugesagt +++ Ausschreibung beim BDR veröffentlicht +++ u.v.m.....

zurück