05.05.2009

 

Zunächst gratulieren wir erst mal unserem Mitglied Martin Creutz zu seinem Radfahrer-Nachwuchs. Seit dem 09.04.2009 ist er stolzer Vater einer Tochter, welche ja bald........unser neues weibliches Teammitglied sein wird. Ein Schreck fuhr uns durch die Glieder als wir hörten, das Uwe Mothes schwer gestürzt war. Er ist erst im Krankenhaus zu sich gekommen. Ihm geht es aber schon wieder gut und ist schon wieder am trainieren. Schließlich will er ja gemeinsam mit Rolf Stiewe an der Vätternrundfahrt in Schweden teilnehmen.
Unser 'Webmaster' Sven Wallrabe ist nach längerem Klinikaufenthalt auch wieder zu Hause, muss aber noch mindestens 2 Monate pausieren. Er wurde an der Bandscheibe operiert. Seit heute haben wir auch ein neues Vereinsmitglied. Der 18jährige Leisniger Rennradler Martin Roch ist zu uns gestoßen. So langsam kommen alle in Fahrt. Nachdem in Goseck noch keiner am Start war, hat Jens Böber am Wochenende beim Bike-Festival in Riva teilgenommen (Bericht folgt). Am. 17.05. startet er in Offenburg. Robert Wallrabe wird in Altenberg an den Start gehen.


zurück